männersorgen

was tun gegen wolf laufen? melkfett vorher? ne sanfte creme hinterher? wie verhindern?
helft mir general puffi. ihr seid meine letzte hoffnung!

aso – meine üblichen 8,1 km in 46 min.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu männersorgen

  1. eschmun schreibt:

    vaseline.
    aber eigentlich könnte man auch isolierklebeband nehmen.
    wenn man das nacher aber wieder abzieht hat man aber wahrscheinlcih den selben effekt wie beim laufen ohne.

  2. Puffi schreibt:

    Also ich bin da auch absolut anfällig.bei hilft nur richtige Kleidung.ich kann nur mit tights laufen und ich ziehe meist nichts drunter.außer im Winter.vaseline hilft meist bei scheuerstellen,wenn also nähte reiben. abgesehen davon gibt natürlich auch einen anpassungsprozess, d.h. der Körper gewöhnt sich auch dran.

    oder du gehst mal in den fussballverein, O-Beine helfen auch. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s