sonntag.

5 km in 20 min zum reinschnuppern. mal gucken was am abend noch kommt.

update: nüscht, wie sich herausstellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu sonntag.

  1. eschmun schreibt:

    128 liegestütze.
    und morgen kommt als comebackbonus n lauf dazu.

    ich glaub das liegestützprogramm bringt was.
    obwohl ich ja wie tim das richtig bemerkt hat 9 tage lang nix gemacht hat, kann ich nach einer woche training 10 mehr am stück als am anfang.

  2. fischziege schreibt:

    einfach mal in ein vernünftiges eigenes post, macht das zählen der tage leichter.

  3. puffi23 schreibt:

    timmibär…..bist du sicher, dass es 5 km waren?? das kann ich mir kaum vorstellen, das ist schon ganz schön ambitioniert..

  4. fischziege schreibt:

    hmpöh, ich mach mein ding, spötter haben eine hässliche seele…

  5. puffi23 schreibt:

    hat doch nüscht mit spötter zu tun…aber das ist nen 4 Minuten Tempo (per km)…das ist schon recht derbe… machste mal nen Lauf mit dieses Jahr?
    Und Nilsi auch….
    hoch die Tassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s