will endlich laufen…

und an den ursprünglichen zweck erinnern: laufen! deswegen werd ich an dieser stelle aufhören zu posten bis ich endlich laufen kann. das entwickelt sich hier wie damals bei meinem traumtagebuch. schrecklich. ich konnte gar nicht mehr schlafen, weil ich ständig dran denken musste. werd natürlich was machen – nur eben für mich.

heute nochmal: 90 pushups, 45 curls, 45 schulternheben

bis zum frühling…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s