schade Furi

schade eigentlich.

Ich finde den Grundgedanken ganz angenehm und hätte sicherlich einige der abendlichen Liegestütze einfach weggelassen, oder eben nur einen Satz gemacht oder so.

macht der Rest denn weiter?

evtl. ist es ja auch möglich eine Art Tabelle zu machen und zu Unterscheiden in Cardio und Workout. Und das dann am Ende der Woche zusammenfassen –> Graph, Übersicht, whatever… jetzt geht der Ingenieur in mir scharf….

beside that: heute: 1h Taekwon Do und danach nochmal 50 KLimmzüge und 60 Liegestütze

 

Gruß

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu schade Furi

  1. fischziege schreibt:

    ich mache auf alle fälle weiter. und matze, komm schon! der grundgedanke ist das wir nicht faul werden. ich will auch lieber laufen, aber wenigstens mache ich so (fast) jeden tag was. überleg dir doch vielleicht noch mal ob du nicht doch jetzt weitermachst/postest, würde uns alle freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s