das training gehr weiter

wir haben uns ja eigentlich auf laufen verabredet aber irgendwie wollt ich heut nicht so recht.
statt dessen gestern 61 liegestütze (ich weiß jetzt warum in dem programm steht das man nen tag pause machen soll)
und heute 76 liegestütze.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu das training gehr weiter

  1. puffi23 schreibt:

    Machst du die liegestütze fortwährend oder in Sätzen?

    • eschmun schreibt:

      in setzten.
      matzbo und tim haben mich auf so n programm aufmerksam gemacht: 100pushups.
      da macht man nen einstufungstest und wird dann ner trainingsgruppe zugeteilt und soll innerhalb von 6 wochen 100 schaffen.
      am montag konnte ich 23 am stück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s